Vermutlich spricht nur der Neid aus mir, aber irgendwie gibt's kaum was Seltsameres als so ein Pokalauslosungs-Studiopublikum. Werden die einfach auf der Straße weggefangen, oder zahlen die etwa noch dafür?
Beiträge von mayhem
-
-
Die Großen scheinen ihnen zu liegen.
Ok, die Bayern und Frankfurt sind nicht ganz so groß...
-
Haben wohl auf irgendwas gewartet. Mal sehen, ob sie sich Schuster leisten können...
-
Geiles Tor von Heuer Fernandes. Unhaltbar, würde ich sagen. 😊
-
Müsste dann aber auch eher Ostmitteldeutschland heißen.
-
Nur eine weitere Chronologie der gegenseitigen Geschmacklosigkeiten, an denen St. Pauli erstaunlich oft beteiligt ist...
-
Na ja, wenn die Bezahlschranke erst hinter dem Artikel ist, isses doch ok.

Wenn man zustimmt mit Werbung weiterlesen zu wollen, kann man den Artikel aufrufen. Das geht aber tatsächlich wohl nur paarmal in einem gewissen Zeitraum, glaube ich.
-
Man sieht an der Karte ganz gut, warum sich manche mit dem Begriff nicht recht anfreunden können.
-
Auf'm Globus lässt sich das aber recht schlecht erkennen.
-
Keine Ahnung wie wir da durch kommen wollen.
Haupe wird schon was einfallen. 😊
-
Ok, stimmt, was Wiesbaden betrifft. War mehr gefühlt. Bei Elversberg habe ich jetzt aber auch mal nachgeschaut, da waren es nur drei. 😊
-
Doppelte Buchführung war mir schon immer ein Graus.
-
Na, Möhre, zweimal Eigenkapital in der Gleichung, da haut aber auch was nicht hin, oder? 😄
-
Dank Fliegenfänger Reimann.
Kauczes Truppe und auch Elversberg sammeln dagegen weiter fleißig Punkte. Man muss abwarten, wie das bei denen weitergeht, aber offenbar kann man mit einer funktionierenden, eingespielten Drittligaspitzenmannschaft ( plus punktuelle Verstärkungen) doch ganz gut in der 2. Liga bestehen.
-
Dazu zählt normalerweise alles, was einem selbst gehört, inkl. Immobilien etc. Wenn die 500 Mio. auf dem Konto parken würden, würde ich den kaufmännischen Geschäftsführer aber umgehend entlassen.
-
Also meiner Meinung nach war Esswein nicht ausgeliehen.
-
Drei - Knoll (ok, war nur geliehen)... Nicht alle werden woanders besser und müssen zurückgeholt werden.
-
Auch wenn man sie beide nicht leiden kann: Wieder ein eindrucksvolles Beispiel, wie Schei*e der VAR ist.
Dass die Osnasen mal das Gefühl haben, dass das Spiel etwas zu lange gedauert hat, fetzt aber trotzdem... Schweinsteiger sah so aus, als ob er fertig wäre dort.
-
Ich denke, er meint den Sohn. 😏
-
Noch einer... 😊 Da sage noch jemand, der MDR produziert am Publikum vorbei.