Ganz klar Photoshop
Sind Raum-Zeit-Böller. Manchmal passen Ton, Zeit und Bild eben nicht zusammen.
Ganz klar Photoshop
Sind Raum-Zeit-Böller. Manchmal passen Ton, Zeit und Bild eben nicht zusammen.
Erzähl mal, wie entstehen die denn?
Dolce, die haben das nicht nur erzählt, das war klar zu sehen.
Die Lokis machen heute ja wieder fleißig Werbung für sich selbst. Böller in Richtung der eigenen Rollstuhlfahrer zu werfen... Junge.
Das ist mir schon bewusst. Ist dort eben noch eine schöne alte Anlage. Aber bei Übertragungen vom Heimatsender hört man den Gästeblock durchaus, wenn Truppen wie die Schaben oder die Chemnitzer mal da sind. Deshalb meine Frage.
Ist bei Frankfurt jemand gestorben oder sind die Mikrofone schlecht platziert? Am TV hört man den Gästeblock ja überhaupt nicht.
Eigentlich hat er den einfach nur in die Mauer gedonnert. Aber anscheinend trainiert man in Deutschland keine Freistoßabwehr mehr, sodass der Ball da einfach durch kann. Das ist in dieser Pokalrunde jetzt schon zweimal passiert.
so mancher würde sagen, die bremer hätte heute auch unsere u15 geschlagen 😎
Gegen Werder in der ersten Runde würde ich mich nicht mal umziehen!
Meinst du, dass er das Leistungsvermögen derartig nach oben schraubt?
Wenn die Bayern nicht gerade in der Form der letzten Saison unterwegs sind, dürften die wieder ziemlich souverän Meister werden. Und mit einem Kane in Topform vielleicht auch ein paar Spieltage früher als sonst.
Abgesehen davon ist ein Weltstar bei Bayern jetzt auch nicht so wahnsinnig aufregend. Raul bei Schalke damals - das war eine Sensation. Aber doch nicht Kane bei Bayern.
Wenn Bayern mit Kane die Liga zerlegt und im Januar schon Meister ist, macht das die Bundesliga natürlich unattraktiver. Das ist dann allenfalls für Leute interessant, die sich für Stars und nicht für Fußball interessieren.
Gibt es zwischen Waldhof und 1860 eine besondere Rivalität?
Beim BFC kostet die reguläre Tageskarte 15€. Dafür hat man in der Ruine Sportforum freie Platzwahl zwischen ein paar billigen Sitzschalen auf der Tribüne oder besorgniserregenden bröckelnden Stehplätzen auf der Gegengerade.
Das Auftaktspiel gegen den BFC Dynamo ging direkt mit 3:0 verloren. Über die gesamte Partie ging die Niederlage in Ordnung, auch wenn sie vielleicht ein Tor zu hoch ausfiel. Nach dem 3:0 durch einen Slapstick-Fehler der Abwehr und des Torwarts musste Zwickau allerdings aufpassen, nicht noch ein oder zwei weitere Tore zu kassieren. Ab diesem Zeitpunkt hat sich der BFC als Aufstiegsaspirant präsentiert und die Zwickauer nur noch am Strafraum belagert.
Bei dem Abwehrverhalten (beider Seiten) würden mir als Fan die Tränen kommen. Aber als Neutraler ist das sehr unterhaltsam.
Und Schalke jetzt nur noch zu zehnt.
Passt doch zur Spielweise unter Urs Fischer.
Zinglers (Jugend-)Liebe Despotie tritt mal wieder auf den Plan. Heute: die Zukunft des Fußballs liegt in der arabischen Wüste.
Hertha wird zum Familienunternehmen: Neben Trainer Pál Dárdai stehen seine Söhne Palkó (24), Márton (21) und Bence (17) im Profikader. Nur Ehefrau Mónika hat meines Wissens noch keine Rolle im Verein.
Was ist denn gegen Schalke einzuwenden? Die sind ein e.V. und haben nichts ausgegliedert. Nur die Farben stören.
Orr, Sandhausen am Freitag...
Ein guter Torwart klärt brenzlige Situationen auch mal mit der Faust.