Genau in dem Zeitraum baut die DB Netz AG mal wieder an den Gleisen herum. Es wird also wie schon gegen Glauchau keine durchgehende Zugverbindung nach Zwickau geben.
Beiträge von Eques auratus
-
-
Von der Dynamo-Homepage:
ZitatAls mögliche Termine für die Halbfinals stehen der 10., 17. und 24. April zur Auswahl.
Ich habe in Erinnerung, dass eigentlich der 01. Mai dafür vorgesehen war. Wann hat sich das denn geändert?
-
Die Auslosung ergab:
Bischofswerdaer FV 08 (V) FC Erzgebirge Aue (III) VFC Plauen (V) / SG Dynamo Dresden (III) VfB Fortuna Chemnitz (VI) / FSV Zwickau (IV) Außerdem hätte in einem Finale der VFC Plauen Heimrecht, falls es gegen Schiebock ginge.
Edit: Sollten wir und der Schacht es ins Finale schaffen, spielen wir das Finale zuhause.
-
Die nächste Runde wird übrigens in der Halbzeitpause unserer heutigen Partie ausgelost.
-
Gab es nicht mal die Aussage, dass weitere Spielabsagen / -verlegungen in Saarbrücken nicht mehr hingenommen werden? War wohl bloß Wasser in der Saar.
-
Sind das wirklich die einzigen Beispiele, die dir dazu einfallen?
-
Lok kommt nach den turbulenten Wochen so langsam zur Ruhe und ist ab Sommer wieder mit drei Geschäftsführern (Sport; Sponsoring, Merchandising, Vertrieb; Verwaltung, Finanzen, Gesamtverein) dabei.
Lok Leipzig: Wachsmuth kann loslegen, etliche Fragezeichen bleibenBeinahe auf allen Ebenen durchläuft der 1. FC Lokomotive Leipzig derzeit einen Wandel. Während Toni Wachsmuth nach monatelanger Hängepartie nun in den…www.kicker.de -
Dafür gibt es Ersatztermine. Die Relegation würde dann am 22.05. und 29.05. stattfinden.
-
In Bayreuth wird man wahrscheinlich in nächster Zeit nicht den Aufstieg in die 3. Liga anpeilen. Nach dem Abstieg ist man dort finanziell gebeutelt.
"Multi-Club Ownership": Irischer Klub aus Conference League ausgeschlossenDer Internationale Sportgerichtshof CAS hat den Ausschluss des irischen Klubs Drogheda United aus der Conference League bestätigt. Die Entscheidung könnte…www.sportschau.de -
Eintritt: 4 Euro (für keine 0815 Karte)
Erst anfixen und dann kein Bild einstellen. Du Fiesling.
-
Grundsätzlich hast du recht, allerdings spielen die Top 4 alle noch gegeneinander. Ende April wird sich erst zeigen, wo die Reise hingeht.
-
Die ganzen Geschehnisse aus den 80ern sind bald aber auch länger her, als die DDR überhaupt existierte. Wer das noch bewusst miterlebt hat, ist heute um die 60 Jahre alt oder noch älter.
Für alles, was uns nach der Wende widerfahren ist, kann der BFC nichts. Umgekehrt sind die Bifften durch ein noch viel längeres und tristeres Tal der Tränen geschritten als wir (und tun es noch). Überlegt mal, was wir schon alles erreicht haben, als der BFC noch auf verfallenen Sportplätzen in Nordbrandenburg gespielt hat.
Frieden schließt man mit seinen Feinden. Und so beschissen die Zeit in den 80ern auch war, sind das heute die Kämpfe von vorgestern. Unsere heutigen Übel sitzen in Leipzig.
-
Freiburg am Sonntag um 19:30 Uhr. Ich werd bekloppt.
-
Cottbus ist wieder der Gewinner des Spieltags. Nachdem der BFC gestern gegen Babelsberg 1:1 spielte, kam Greifswald heute gegen Luckenwalde nicht über ein 2:2 hinaus. Durch den 2:0-Erfolg in Zwickau zieht Cottbus am BFC vorbei, da man das bessere Torverhältnis hat. Cottbus und der BFC stehen jetzt zwei Punkte hinter Greifswald und haben jeweils ein Nachholspiel in Reserve.
-
Der Heimatsender überträgt die heutige Partie FSV Zwickau - FC Energie Cottbus live im Stream:
Dieser Verein reist ohne Profifußballer zur Klub-WMGegensätzlicher kann ein Fußball-Duell wohl kaum sein: Bei der Klub-WM trifft Mitfavorit FC Bayern auf einen Verein, der keine Profifußballer hat. Für das…www.n-tv.de -
Die Geschäftsführer der DFL äußern sich zur Investorendebatte und der Zukunft der Ligen.
-
Aki Watzke ist mal wieder in einer Parallelwelt unterwegs.
-
Angeblich soll man die Rückrunde 24/25 dann schon im modernisierten Sportforum bestreiten können. Das ist so zumindest nachzulesen in der Jungen Welt: https://www.jungewelt.de/artikel/470242…sandhausen.html bzw. kostenfrei hier: https://www.baufresse.de/einmal-im-leben-nach-sandhausen/
-
Der BFC siegt im Nachholspiel gegen den BAK und schiebt sich mit 35 Punkten in der Hinrundentabelle an Greifswald (34) vorbei. Der BFC ist somit Herbstmeister der Regionalliga Nordost.
Parallel gewinnt auch Cottbus das Nachholspiel und ist in der Hinrundentabelle mit 32 Punkten vor Babelsberg (31) auf Platz 3.
Ganz schön enge Geschichte.
-
Dem wäre auch Rostock hinzuzufügen. Je nachdem, wie die Nachholspiele der anderen Mannschaften ausgehen, sind die schon ziemlich weit von den Vielleicht-Abstiegsplätzen weg. Vom sicheren Klassenerhalt ganz zu schweigen.