Beiträge von Krambeck

Klaus das klingt jetzt doof aber ich finde es gut das wir noch ein anspruchsvolles programm haben, so fällt die Spannung nicht ab, wobei die anderen Verfolger das womöglich nicht mehr so ernst nehmen müssen. Da kann immer mal eine Niederlage rauskriegen.

Wo ist sowas unprofessionell? Das einzige was unprofessionell war, war das Verhalten der Spieler! Zalenka hat außerdem keine Namen genannt was ziemlich schäbig wäre.

Ich habe mir gestern das Zwigge Spiel nochmal in den Highlights angeschaut und finde seine entscheidungen nicht so fehlerhaft wie einige beschreiben.

1. Die Rote Karte: bei der Roten Karte kann man diskutieren ob es sie wirklich geben musst, wenn du so ins Tackling gehst und der vermeintlich letzte mann bist, dann kannst du sie schon geben aber ist sehr Streitbar.

2. Der Elfmeter: Ist für mich keine Diskussion wert, für mich ein klarer Elfer. Der Zwickauer springt hoch, dreht sich weg hält sein Arm vor das Gesicht und dadurch vergrößert er seine Körperfläche, dass der Ball genau da lang fliegt ist natürlich Pech aber ein klarer Elfer.

3. Abbruch: Du kannst so scheiße Pfeifen wie du willst aber sowas gehört sich nicht! Klar du hast Frust als Fan aber als Erwachsener sollte man sich zusammenreißen können und deinen Frust nicht an andere auslassen.