Wenn man so eine Diskussion anfängt kann man im Nachgang eine neue Anfang. Vielleicht könnte man als nächstes diskutieren ob es sinnvoll ist wenn man abseits pfeift wenn ein Körperteil Millimeter im Abseits ist.
Beiträge von Krambeck
-
-
.... und dann machte Jens Lehmann den "Football Manager" auf den PC wieder aus.
-
Duisburg dreht ein 2:0 auf 2:3 sind bisher weiterhin makellos.
-
Ich geh von Nürnberg aus.
-
Welch ein Glück wenn einflussreiche Foodblogger Fan von einem ist.
-
Sein Statement klingt da schon anders, seit Wochen in therapeutischer Behandlung mit Wissen des Vereins, Spendengelder zu spät weiter gegeben aber mittlerweile schon erledigt.
Bringt dann eher wirklich mehr Unruhe rein dieses öffentliche Rauswerfen.
Wäre da eine fristlose Kündigung überhaupt möglich? Klingt sehr nach ein Problem loswerden.
-
Wo hab ich dich denn den beleidigt?

Danke das ich jetzt "Klientel" für dich bin. Dein "Klientel" steht ja im K. Das sagt vieles für mich aus.
-
Wenn man nicht alle Zusammenhänge kennt sollte man vielleicht die Backen halten oder sich informieren was da genau abging anstatt dann irgendwas zu behaupten.
-
Einfach nur erschreckend! Da wird ein Spieler Rassistisch beleidigt was über Lautsprecher erwähnt wurde und dann wird gesagt:" Mann weiß nicht warum unterbrochen wurde". An dieser Aussage sieht man auch warum auch gewisse Personen im Verein tätig sind.
-
Auf den Social-Media-Kanälen bestätigt Lok, dass es den Ruf gab. Natürlich nicht ohne den Hinweis, dass es ein Einzelner war und der Rest der Fans damit nichts zu tun hat. War wohl bloß ein Zufall, dass ausschließlich die beiden schwarzen Spieler des Gegners während des gesamten Spiels bei jeder Ballberührung lautstark ausgepfiffen wurden.
Zufälle gibt es aber auch.
-
Wie dumm muß man als Fan von Bielefeld sein. Die singen "Oh wie ist das schön" alter ihr wart vor 3 Monaten im Pokalfinale.
-
Bis vor der Roten Karte gegen Werder war Werder klar besser im Spiel.
-
Vorallem deine ganze Vorbereitung beruht auf Glawogge. 3 Wochen vor Transferschluss ist einfach eine Katastrophe aber die ist hausgemacht.
-
Mannheim lernt einfach nicht dazu. Einfach nur eine Graupentruppe.
-
Finde ich passt eigentlich ganz gut farblich
-
Vorallem an welchen Spieltag gab es nur ein Auswärtssieg.
-
Platz 10. Kann so bleiben

Stop the count

-
Bisher haben alle die zu Hause gespielt haben gewonnen. Ich wäre dafür das wir das morgen ändern.
-
Klingt ja als ob es weiter geht wie letzte Saison.
-
Und er heult wieder.