2010/11 ist er schonmal da gewesen. Da wird er schon auch was verdient haben.....😉
Beiträge von SGDavid
-
-
Sandhausen ist doch wie für Dotchev gemacht.
-
In Würzburg wurde er nach 5 Spielen und 5 Niederlagen wieder entlassen. Danach kam Trares. Schon lustig wie immer wieder die Gleichen aufkreuzen.
-
Osna will echt absteigen. Nuja, das müssen sie selber wissen. Eigentlich schade.
-
"vierte Wahl"
In dem Fall wohl eher im ,,vierten Gang".
-
Angeblich soll Neidhart, Coach beim OFC, in Personalunion Trainer/Sportchef werden.
-
Wenn Paderborn und Elversberg am Ende tatsächlich hoch gehen, werden sich die neuen TV-Rechteinhaber sicher freuen. Ich gönne es ihnen.....
-
Man sollte schon auch die Liga in Betracht ziehen, in welcher der DSC spielt. Das da nur wenige Rastellis am Start sind sollte klar sein......
-
Wie auf Arbeit hier. Fünf Minuten dumm stellen, erspart eine Stunde Arbeit. Wobei. Dumm stellen....
-
Und das man in schwarz/gelb in Chemnitz gewinnen kann, hat man heute auch gesehen.....
-
Shit happens. Wie schnell die Fanseele vergibt, wissen wir doch am besten...
-
Eher nicht. Dem fehlt da der Stallgeruch.
-
In welcher Welt lebt ihr? Der macht für jeden Scheiß Werbung. Insofern ist das doch nur konsequent. Wobei ich persönlich auf dem Posten eher jemand aus unserem Dunstkreis gesehen habe....
-
Mitarbeiter von Hansa Rostock stiehlt 100.000 Euro aus SafeEin Vereinsmitarbeiter von Hansa Rostock macht sich am Tresor zu schaffen. Und erbeutet eine ungewöhnlich hohe Summe. Aber: Zunächst weiß niemand, woher das…www.gmx.net
-
Dann ist es so. So what.
-
Überflüssig.
-
wird dort nicht mehr menstruiert?
Wie soll man solcherlei Ergüsse jetzt nennen?
-
Zweite Mannschaften dürfen doch nicht in Liga 2 aufsteigen. Ergo auch keine Reli spielen. Da rückt dann einfach ein anderes Team nach.
-
Bielefeld unter Middendorp, glaube ich, auch.
-
Ist halt alles eine Frage der Perspektive....