Chef-Greenkeeper! Wow.....
Beiträge von SGDavid
-
-
Naja, wie auch immer. Ich freue mich auf ein ,,Heimspiel" von Dynamo in Schweinfurt, sollten wir den Aufstieg noch verkacken.
-
Wobei man wissen muss das Türkgücü im Dantestadion hätte spielen können. Dem hat der Verband einen Riegel vorgeschoben, indem er das Spiel als Risikospiel eingestuft hat.....
-
Ich empfehle einen Reiseatlas. Reiserouten kann man auch anpassen.....
-
Bern, Athen oder Bayreuth.
Bayern Hof auf der Rückfahrt vom Würzburger FV. Ganz klar......
-
Mir wäre lieber gewesen, wenn gestern die andere Randgemeinde verloren hätte.....
-
Dem ist so. Ich persönlich würde ja eine Wiederbelebung der Regio Südwest begrüßen. Mit Bayern, BaWü, RheinlandPfalz, Saarland und evtl Hessen. Das werden die Verbandsfürsten aber schon zu verhindern wissen.
-
Landesliga Niveau
Scheint ne starke Landesliga zu sein, wenn man bedenkt das sich in der Reli, mit Ausnahme Würzburg im letzten Jahr, eigentlich immer deren Vertreter durchgesetzt hat....😏
-
Hauptsache kurze Wege.
Nuja. Von Schweinfurt nach Burghausen, Buchbach oder Schalding ist deutlich weiter als nach Erfurt, Jena oder Zwickau. Von der Attraktivität ganz abgesehen. In der Main-Post von heute wurden dazu Vertreter aus Aubstadt, Schweinfurt und Würzburg befragt. Keiner von denen stand den Vorschlägen der Vereine aus NordOst ablehnend gegenüber.
-
Da fahre ich doch lieber nach Giesing in die Bruchbude als in irgend so ne sterile Hochglanzarena. Aber das ist wahrscheinlich so ein Generationsding.....
-
Ich nenne es Stadionverbot......
-
Jetzt hat sich auch noch Alex Schmidt via Zeitungungsinterview selbst ins Gespräch gebracht. Die solllen ma machen.....
-
Polen, Ostfrankreich - wenn sich das nicht wie Europapokal anfühlt, dann weis ich auch nicht....
-
Diese Selbstironie würde ich uns auch manchmal wünschen.....
-
Setzten parallel dazu nicht auch die sportlichen Talfahrten der jeweiligen Vereine ein?
-
Markus Söder wird Co-Kommentator bei Sport1: „Schwein gehabt! Oder darf man das auch nicht mehr sagen?“Das hier ist keine Übung, sondern bitterer Ernst: Markus Söder wird das Zweitliga-Topspiel zwischen Nürnberg und Braunschweig bei Sport1 als Co-Kommentator…www.11freunde.de
-
Für die kommende Zweite. 😉
-
Nicht wo, sondern wer ist das Problem. Die Antwort darauf habe ich bereits gegeben. Damit ist das Thema für mich erledigt. So bierernst war der Post ja garnicht gedacht....
-
Wenn du die gleiche Persönlichkeitsstruktur wie Söder hast, würde ich auch sagen: Das hat Dynamo ni verdient. Ob du nu aus DD bist oder nicht. Das will ich dir aber nicht unterstellen! 😉
-
Das hat nu wieder der Glubb ni verdient.....