Sehr schade, es lief so gut in Mannheim.
Beiträge von Dynamischer Muzzi
-
-
Manipulationsvorwürfe für Spiele in Liga 3
Verdacht auf Wettbetrug: Auch Spiele aus der 3. Liga betroffen?Dem deutschen Fußball droht möglicherweise ein neuer Wettskandal. Einem Bericht der "Hamburger Morgenpost" zufolge stehen 17 Spiele seit November 2022…www.liga3-online.de -
Ambitioniert, war doch die Aussage unserer Führung, wenn ich mich täusche

-
Naja, mit Halle und Jena hatte man zwar schon zwei Schwergewichte, mit Hertha 2, Zwickau, Babelsberg und Meuselwitz aber auch vier Truppen die eher um den Abstieg (mit)spielen - die Hertha vielleicht außen vor. Da darf man schon mehr erwarten, als 4 Punkte und 3 Tore. "Erwartungen bis sonst wo hin" sehe ich da nicht, da wird man froh sein über den Klassenerhalt.
Für Verletzungen von Stammkräften kann Tiffert ja nichts und für fehlende Alternativen auf der Bank, kann er auch nichts. Die haben vor der Saison verlauten lassen, oben mitspielen zu wollen, haben dann aber gar nicht die Taler in der Tasche, um den Kader danach auszurichten.
Und SD Löwe scheint nun doch nicht so ein Netzwerk zu besitzen, wie er mal in einem Interview beim Heimatsender behauptet hat. -
Was es da zu Lachen gibt, is mir zwar ein Rätsel, dennoch: Es war absehbar, aber an Tiffert liegts nicht. Verletzungspech in gehäufter Form (auch potentielle Stammspieler), der Kader ist auf Kante gestrickt, der Rest kann das nicht oder nur schwer kompensieren.
Ich lache, weil sich der Verein mal wieder selbst demontiert. Kein Geld für einen vernünftigen Kader, aber Erwartungen bis sonst wo hin. Klar, Verletzungen sind nicht planbar, aber nun den Tiffert vor die Tür zu setzen, scheint mir auch der komplett falsche Ansatz zu sein. Der kann aus Scheisse auch kein Gold machen und war da, als der Verein komplett am Abgrund stand. "Sportchef Löwe", nun ja........
-
Das weißt du vielleicht nicht, da zu jung.
Das glaube ich eher nicht, was auch aus seinem Nick-Namen abzuleiten ist. Wo hat er wohl im alten RHS seinen Platz gehabt, der dor Horni ??
-
Es wurden insgesamt 30 Spiele ausgelost. Da fehlt in deiner Übersicht so einige Spiele!
Absolut richtig. Sorry für den Fauxpas.
-
Wo liest Du denn, dass ich die Alemania hier schwach rede? Gerade weil ich die letzten beiden Saisons genau verfolgt habe, bin ich gerade auf die Aufsteiger sehr gespannt. Man liest halt, was man lesen möchte. Grosskotzigkeit sehe ich da keine.
-
War wohl schon ein paar Tage bei uns im Ruhrpott. Wir wissen zwar auch um seine schlechten Saisons. Trotzdem bricht gerade bei uns geradezu eine Euphorie aus, doch wieder mindestens so gut wie letzte Saison oder besser abzuschneiden. Denn nach einigen guten defensiv-Transfers könnte er der Schlüssel-Transfer für die Offensive sein.
Ob begründet oder nicht, wird die Zeit zeigen.
Diese Euphorie wurde aber vom Aufsteiger ordentlich gestoppt. Hinten eher ein Hühnerhaufen, inklusive Herrn Kraulich. Die ganze Abwehr sah paar mal erschreckend schwach aus bei den Gegentoren. Das habe ich zumindest in der Zusammenfassung so gesehen.
-
Geht Plauen jetzt hoch?
-
Die Rückrunde der BSG Wismut Gera hat eine gewisse Ähnlichkeit mit der Rückrunde einer Mannschaft, die wir alle kennen

-
Die lernen es aber auch nie. Nun ja, falls es so kommt, kann man sich schon mal Popcorn hinstellen.
-
Wo liest du das raus, mich so dumm anmachen zu müssen? Natürlich lass ich die Leute arbeiten. Mir ging es nur darum, dass Ddorf kein komplett unattraktiver Gegner, wie mein Vorschreiber meinte.
Du schreibst, daß ein Weiterkommen nicht unrealistisch ist,weißt aber bisher noch gar nicht, wie die Truppe zum Anfang der Saison aussehen wird. Darum ging es mir, und das hat nichts mit dumm anmachen zu tun. Wir haben ja noch nicht mal einen Stürmer im Kader, der diesen Namen verdient hätte, von Meißner mal abgesehen. Bei ihm erhoffe ich mir mehr Einsatzzeit um zu zeigen, was er schon in Köln gebracht hat.
-
Das ist Dynamo. Noch nicht mal eine Mannschaft zusammen, aber von Triumphen schreiben.

-
Sehe ich nicht ganz so. Ein Weiterkommen ist nicht komplett unrealistisch.
Wenn du heute schon weißt, wie die Mannschaft 2024/2025 aussehen wird, um gegen DüDo zu bestehen, dann hätte ich gernesofort die Lottozahlen von heute Aben von Dir!!! Ich würde auch Dynamo 1 Millionen spenden!!
Ganz ehrlich, lass doch die Leute im Verein erst mal arbeiten und eine Mannschaft aufstellen, bevor man irgendwelchen Schwachsinn schreibt!
-
Mehr Glück, dem Spiel.
-
Glückwunsch an Herzkasper zum Sieg

-
Falls er doch die Glaskugel hat, würden mich die Lottozahlen vom Wochenende brennend interessieren

Es ist alles mit langer Hand vorbereitet und geplant aus Fuschel am See
-
Ich meine, das waren wir schon eine Weile eher. Emotionen haben nichts mit dem Alter zu tun. Ich weiß nicht, welches Wort die Beziehung zu Dynamo mittlerweile am besten beschreibt. Desillusioniert als Steigerung von unemotional vielleicht.
Eingetragene Partnerschaft. Man ist liiert, aber es juckt einen nicht so wirklich, was der andere macht. Irgendwie bin ich sehr froh, daß diese Saison nur noch 2 Spiele lang ist. Okay, auf das Finale daheeme gegen die Verstrahlten freue ich mich noch bisschen, aufgrund meiner Vision in der einen Nacht (siehe Beitrag im dazugehörigen Fred).
-
So wie es nun aussieht, wird das Spiel zwischen den Osnasen und S04 am Dienstag zum Geisterspiel. Das Theater geht weiter.....