Hansa Hools haben dem Auer Anhang im Social Media gedroht. Könnte wieder heiß werden am Abend heute 🔥
Beiträge von Dynamischer Muzzi
-
-
Hannover gleicht aus

-
-
Verrätst du mir die Lottozahlen für heute
?Sorry, jetzt erst gesehen.
12 17 22 24 29 45
Superzahl 7
Bitte, gern geschehen 🤣🤣
-
Wir gucken heute zu wie Cottbus verliert und übernehmen dann die Tabellenspitze mit einem Sieg über Verl 💪👍
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert

-
Wir gucken heute zu wie Cottbus verliert und übernehmen dann die Tabellenspitze mit einem Sieg über Verl 💪👍
-
Kotzbus führt
-
Kleine Anmerkung Team Rabenfront
Beim 1:0 für Borea, steht dann bei euch in der Anzeige 0:1 (Minute 1:39)

-
Waren dann aber trotzdem schneller in Liga zwei wie die SGD.
Von daher, nichts dagegen wenn wir beide aufsteigen.
Sind se denn schon aufgestiegen? Ma ne Delle in der Formkurve und schon sind die dahinter wieder dran. Und ma ganz ehrlich, die hatten och wieder ordentlich Dusel beim Spiel. Die Saison wird noch richtig spannend und das bis ganz zum Schluss.
-
war das rückblickend auf seine karriere oder kurzfristig auf das wochenendspiel bezogen?

Er sagte bei uns schon, das er nur von Spiel zu Spiel schaut

-
… und nicht immer soviel Pech mit den Schiedsrichtern
Aber hat sein Verhalten reflektiert und sich vorgenommen, nicht mehr so euphorisch, also wie von der Tarantel gestochen, auf den Schiedsrichter los zu gehen

-
Wenn in der 3. Liga einer gefeuert wird ist derzeit immer Dotchev der erste Name 😂.
Hat bereits abgesagt. Patrick Glöckner soll nun ein heißer Kandidat sein.
-
1. seen, sgd-herzblut
2. Virenschleuder und Castro
3. Heute auf dem Tisch
4. Miteinander
5. Beitrag 2903 von Rotten im Foto-Fred
6. Pöpi: Wenn Kutschke damals auf John Lennon geschossen hätte, wäre der heute 84 Jahre alt.
-
Sandhausen hat sich von Sportchef Imhof getrennt. Ristic bekommt noch die Chance gegen Köln, danach wird analysiert.
-
Wenn die Gurken und die Franzosen morgen auch noch "straucheln", dann wäre das ein geiler Spieltag.
-
Härtel machts, neuer Trainer ab 02.01.2025
Der muss aber verzweifelt sein.
-
Und für Menschen ohne social Media?
-
Mir scheint dor Muzzi bissl unter Feuer zu stehen...
Ich bin immer "on Fire"

Übrigens, dass Thema mit dem Verkabeln von Trainern, ist ja schön in die Hose gegangen. Magenta erntet nun ordentlich Hohn und Spott für die "Weltpremiere" beim Janßen.
-
Herr Dotchev, Ihr Auftrag.
Der wartet auf das Aus vom Trares nächstes Wochenende

-
Kurzer Nachtrag zum Spiel, Dabrowski wurde in Essen nun freigestellt.
Da hatte ich gestern 14:50 Uhr aber eine gute Nase. Ich gehe diese Woche sicherheitshalber mal Lotto spielen