Warum erst am Sonntag? Am "Grünen Tisch"?
Tante Edit hat ja schon reagiert ![]()
Warum erst am Sonntag? Am "Grünen Tisch"?
Tante Edit hat ja schon reagiert ![]()
Wir müssen einfach unsere Spiele ziehen und fertsch is. Da muss man gar ni erst uff die anderen Truppen achten, sondern kann sich voll und ganz auf die eigene Leistung konzentrieren. Ich traue den Männern um Kauze und Scholle den Aufstieg mittlerweile absolut zu. Am Samstag kann und muss am Punktepolster gegen Chaoslautern geschraubt werden und gut is. Dann is mir auch wurscht, was ÜÜÜÜ oder so ne andere Truppe macht.
Tante Edit sagt Samstag! Sorry für den Fauxpas und danke für den Hinweis 02708
Fankurven mit riesigen Choreoraphien aus Aldi Tüten.
Ja ich weiß es war ne andere Zeit
Aber schön war es ![]()
Um das mal zu unterfüttern. Bisher scheint ja der Spielbetrieb bis zum Ende der Saison gesichert zu sein. Der Russe will ja erst nach dieser Spielzeit gehen. Die Lizenz für nächste Saison dagegen ist mehr als ungewiss. Von daher ist das Ergebnis doch fest oder gibt es andere Erkenntnisse?
Bis 21. Januar muss die "Flüssigkeit" in Sachen Kohle beim Verband nachgewiesen werden und ich zitiere dazu gern Herrn Ponomarev:
"Allein um in der 3. Liga gegen den Abstieg zu spielen, seien aber drei bis vier Millionen Euro nötig. "Wer will das zahlen?"
Dabei geht es um diese und eine mögliche neue Saison.
Und er sagte ausserdem noch:
"Da sein Ausstieg im Sommer feststehe, steuert der KFC auf ein Schwarzes Loch zu. Er werde keinen Euro mehr geben, betonte Ponomarev."
Dazu kommt noch, dass etliche Klagen und Gerichtstermine ausstehen und wahnsinnig viele Rechnungen offen sind. Heisst also, dass dort jeden Tag die Lichter ausgehen können. Die Ingos sowie der SVWW würden dann 3 Punkte verlieren (ich betrachte nur die oberen Plätze) und die Löwen haben auch 0:0 gespielt.
Was juckt es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt? Dor HaaaaSV hat doch nur Angst schon in der ersten Runde richtig Prügel zu kassieren ![]()
Die Polizei wird auch nicht als Ausrede benutzt. Wo genau liegt denn das Problem, wenn man 2 Spiele innerhalb von 5 Tagen macht und diese dazu noch die ersten beiden Spiele einer neuen Saison sind? Erholung ist dort genug dazwischen, da ist wahrscheinlich ne normale Trainingswoche anstrengender.
Wie gesagt, für mich ist das viel zu viel mimimimi
Ganz ehrlich, so dramatisch sehe ich diese Ansetzung nicht. Es sind 2 Spiele in 5 Tagen und das zum Start der Saison. Man hat 4 Tage dazwischen Zeit, um sich zu erholfen. Da sollten durchaus genug Körner im Tank sein, um so ein Programm zu meistern. Mir ist das zu viel Mimimimi, anstatt sich aufs Wesentliche zu konzentrieren.
Das wird einfach zu erkennen sein Axel F.
Die Vereine, bei denen am meisten die Hühneraugen an jeder Zehe zugedrückt wurden, werden dann die sein, die spätestens zur Winterpause massive Zahlungsschwierigkeiten haben werden.
Hier alter Schwede, wenn de schon zitierst, dann och alles beachten. Ich schrieb ja noch: "wer mich besser kennt" . Und das macht hier gloobe Keener. Diejenigen aus dem alten Forum die mich gut kennen und mit denen ich privat noch immer täglich Kontakt habe, sind hier allesamt ni mehr anwesend. Beachte mein Geschreibsel doch einfach ni, wenns so "unglaublich" is ![]()
matt_c mei Kleener, würdest du mich besser kennen, hättest Du die Ironie darin gefunden. Wenn ich mich recht erinnere, war das letzten Aufeinandertreffen mit den Bubis der Bayern in München 2011 gloobe. Da waren ni viele von uns vor Ort. Nimm doch ni alles für bare Münze, was in diversen Zusammenhängen geschrieben wird. Bissl übertreiben in Hinsicht auf die Herren in Frankfurt, ist in Dresden doch ganz normal. Das heisst aber nun nicht, dass ich gegen eine Klage seitens DD gewesen wäre. Im Gegenteil, die hätten das voll durchziehen sollen. Aber das ist ein anderes Thema.
Dynamische Grüsse
Muzzi
Im Grünwalder Stadion gibt's mit Ach und Krach 1500 Gästeplätze, gern mal per Polizeiverordnung weniger, völlig unabhängig von Corona. Nix mit 5-stellig also.
Jede Wette, dass dieses Spiel in dor grossen Schüssel stattgefunden wäre.
Die Maggis als zweites Heimspiel und das Spiel bei der Zweitvertretung der Bayer, wo wir garantiert mit 5-stelliger Anzahl an Leuten aufgeschlagen wären.......
Ich könnte gerade heulen vor Wut. Das nimmt einem doch jegliche Lust auf die Saison. Und das Drecks***n Seifert lacht sich ins Fäustchen, dass die dummen Dynamos nicht geklagt haben. Da kann ich gar ni so viel fressen, wie ich kotzen wöllte![]()
Und irgendwie steigert das auch wieder die Enttäuschung, dass man nicht doch zumindest versucht hat zu klagen. Ich weiss, dieses Thema ist mittlerweile zur Genüge durchgekaut wurden.
Bayerns Auftaktspiel in der Bundesliga wurde von Freitag auf Montag verlegt um die Belastung zu reduzieren. Soviel zum Thema alle werden gleich behandelt.
Hast Du etwa was anderes erwartet? Die Bayern sind doch das deutsche Aushängeschild und dürfen anders behandelt werden ![]()
![]()
![]()
Schiebock mit den ersten drei Punkten im Abstiegskampf
Bin zwar skeptisch, dass es am Ende reichen wird, aber der Auftakt ist zumindest geglückt.
Die halten die Klasse, wollen wir wetten?
Oder BogenFlitzerGummiSchlübbor?
Nu, wie een Flitzegummi....
In Lübeck gibts den nächsten Corona Fall. Bin mal gespannt wie das Gesundheitheitsamt dort heute entscheidet. 🤔
"wegen mutwilligem Husten" (der Dativ und so) oder "wegen mutwilligen Hustens". Nicht aber "bei".
Falscher Thread würde ich sagen. Kannst damit gern in den Krümelkackerfred gehen!
Die gibts neu auch schon bei mutwilligen Hustens! ☝️