Ich hole Mal das 🍿 und das 🍻
Bin gespannt, ob die überhaupt ne Lizenz bekommen.
Ich hole Mal das 🍿 und das 🍻
Bin gespannt, ob die überhaupt ne Lizenz bekommen.
Leider nur für Ingolstadt.
Sehe ich anders. Einer wie er, fehlt den Ingos zum Bälle fest machen vorn drin, das war am Wochenende sehr gut zu sehen. Er wäre vor allem "gegen uns" wieder richtig motiviert.
Aber sie hatten in letzter Zeit wirklich viel Glück und wenn ich an diese völlig unnötige Niederlage im Hinspiel denke, könntsch immer noch kotzen...
Mit einem Sieg am Wochenende, kann man selber dafür sorgen, dass uns die Ingos fern bleiben. Der Trikotklopfer is ja verletzt, das ist sehr gut so!
Aber erst mal die Bubis aus Bayern am Mittwoch, das wird schwer genug werden. Wir brauchen noch mindestens 7 Siege für den Aufstieg.
Bei S04 ist man sehr froh darüber, dass keiner ins Stadion darf ![]()
Find ich gut. Die können sich frisch motiviert (ich halte als Trainer durchaus etwas von Titz) gerne gegen unsere Konkurrenz über den Strich schießen.
Wir hingegen müssen da ja nun hoffentlich nicht mehr hin.
Wäre wünschenswert. Könnte man dann Aufstiegshilfe Ost nennen ![]()
Sooooo schlecht ist die Truppe der Kartoffelbauern gar ni besetzt, der DSC Hossi hat es bloß ni ufn Platz gebracht. Gucken wir mal.
Ich hoffe, der neue Trainer kann in Magdeburg die gute Arbeit von Hossi zu Ende bringen.
Ich bin überzeugt, dass er den eingeschlagenen Weg, zurück zum regionalen Fussball, weiter verfolgen wird! ☝️
Wäre vielleicht wirklich mal an der Zeit, dann hätte man etwas mehr Kontrolle und müsste sowas nicht Tifosi (meinst du das vielleicht, Dynamischer Muzzi ?) überlassen. Wäre allerdings in der Tat nur ein Gewinn ohne Einbindung von Facebook und Co...
Ja, ich die meine ich. Dort siehst Du ja, was Hunz und Kunz im Zusammenhang mit der SGD auf den diversen Plattformen schreiben.
Ich habe keinerlei Social Media Accounts Kendo , man kann das aber auf der Dynamo App verfolgen.
Wie ich schon schrub, bei manchen fragt man sich.
In diversen Social Media Plattformen gibt es Diskussionen über unseren Trainer. Ihm wird dort unterstellt, dass man keinerlei Entwicklung sieht nach 20 Spielen und wir sowieso nur durch Glück auf Platz 1 stehen. Da frage ich mich aber, warum wir neben dem KFC die beste Abwehr haben und bereits 7x zu 0 gespielt haben bisher. Und dann wird über das "Gebolze" am Samstag lamentiert, dass das nicht mit Fussball, sondern nur mit Glück zu tun hatte.
Dabei wird freilich jeglich gesperrter und verletzter Spieler aussen vor gelassen mit der Anmerkung, dass ein Topteam sowas kompensieren muss.
Also manchmal fragt man sich wirklich........
Kwasniok, der arrogante Vochel, dachte schon nach dem Klassenerhalt mit Jena damals, dass nun die Angebote aus der Bundesliga ins haus flattern. Selbstüberschätzung par excellence bei dem Kunden. Das geile is aber, dass er die Fans des FCS für die zu hohen Erwartungen in die Kritik stellt, dann aber selber sagt, dass er nur beim Aufstieg verlängert. Kunden gibts.....
Wird wohl hoffentlich nie wieder gegen uns spielen mit seiner sch.....Truppe!
Doch, am 37. Spieltag bei uns im Wohnzimmer. Leider dann wahrscheinlich immer noch vor Geistertribünen ![]()
Die Hanseaten wollen unbedingt hoch, so wie das aussieht. Nach Schwede, haben sie heute noch Türpitz geholt. 2 nicht so schlechte Transfers, würde ich denken.
Das die BILD in solchen Sachen aber ganz oft auch mal recht hat, kann man nicht von der Hand weisen. Die nächsten Tage werden es zeigen. Fakt ist, dass uns dieser Scheisshaufen in Krefeld eigentlich völlig egal sein kann, ausser wir wollen uns den Göbel holen.
Wichtiger ist, dass die Goldfüsse heute 3 Punkte aus Mannheim mit heem bringen.
Wenn es Tests gab, dann gibts auch die entsprechenden Nachweise dafür. Dieser Scheisshaufen will doch bloß Zeit schinden, um irgendwie die Kohle für die Miete zu bekommen. Und so eine Quarantäne hindert auch daran (wie schon weiter oben beschrieben), dass Spieler abwandern können. Das stinkt doch zum Himmel.
Nur weil es uns gerade in den Kram passt glauben wir also der Bild Zeitung.
Manchmal ist der Wunsch der Vater des Gedanken castro82 ![]()
Es wird Zeit, dass man dem Drecksladen dort den Stecker zieht. Und nebenbei würde ich dann gleich den Göbel zu uns holen.
Der Lukimya wäre noch eine gute Personalie. Der kostet doch bestimmt viel Geld und muss von der Kaderliste runter.
Der Typ wird in 4 Tagen 35. Kann mir nicht vorstellen, wer den nehmen sollte.
Und bei denen wird es am Ende genau so laufen wie bei Chaoslautern. Und wegen Corona werden nur 3 punkte, anstatt der üblichen 9 abgezogen.
Ganz ehrlich, ich hoffe das diesen Drecksbverein niemand kauft und die von der Bildfläche für immer verschwinden. Ist sehr bedauerlich für die "normalen Angestellten", welche ihren Arbeitsplatz verlieren würden, aber aus hystorischen Gründen habe ich dennoch über haupt kein Mitleid mit dem elenden Haufen!
Wie ist denn das eigentlich, wenn ÜÜÜÜ tatsächlich aufsteigen würde? Würden die dann überhaupt eine Lizenz bekommen, da sie ja weder ein eigenes Stadion, noch geeignete Trainingsmöglichkeiten hätten? Weiss das jemand von euch?
Sliskovic und Sararer haben scheinbar keinen Bock mehr auf ÜÜÜÜ. Na mal sehen, bleibt spannend bis zum Monatsende. Wo ist das Popcorn?
Quelle?