Viel wichtiger als das Spiel der Zwigger in Chaoslautern letzten Mittwochist doch, was die beiden neuen Trainer Schwarz & Demichelis bei den Bayernbubis ausrichten können in Hinsicht auf das Spiel gegen die Ingos. Die Bubis haben nun diese Woche sogar 2x am Tag trainiert, dass gab es vorher nicht bei denen. Ich bin wahrlich kein Bayernfreund, aber über einen Sieg der Reserve gegen die 30, würde mich doch leicht jubeln lassen. Auch den Maggis traue ich mindestens einen Punkt bei den Matrosen zu. Erfüllen wir unsere "Pflicht" am Sonntag, könnte das Polster noch bisschen wachsen.
Beiträge von Dynamischer Muzzi
-
-
und dafür, dass es ja nun keine rote karte war, darf der typ sich die nächsten drei spiele von zu hause aus anschauen.
Horni Du Schlingel, Du musst den Sarkasmus besser heraus stechen lassen.
-
Zitat Marco A.:
"Dann hatten wir wieder einen auf dem Platz stehen, der nicht wollte, dass wir das Spiel gewinnen. Das macht dann keinen Spaß mehr, auch wenn wir wissen, dass wir in der Nachspielzeit das Tor so nicht kriegen dürfen. Es ist immer wieder bitter, dass wir unter Schiedsrichterleistungen leiden müssen."
Also der Typ hat doch mächtig einen an der Klatsche. Der Tritt in bester Oliver Kahn Manier konnte nichts anderes als glatt rot bedeuten. Vielleicht sollte er sich noch 5x anschauen, dann dürfte es auch ihm klar werden.
Glückwunsch zum Klassenerhalt nach Zwigge. Vielleicht helfen sie uns ja noch beim Thema Aufstieg.
-
Nummer Neun in Serie ist fast vollbracht. Die Zehn schaffen sie auch noch.
Für mehr Langeweile in Liga Eins

Das ändert sich in 2 Jahren, wenn wir ihnen das Abo abnhemen in Liga 1 🤪🤪
-
..........
Das man aber alles in Deutschland einsperrt und in Liga 1 bis 3 ganz normal der Ball läuft, dass ist schon Willkür pur.
-
Ich tanz nacksch im Kreis, wenn dort der Schlüssel gedreht wird.
-
Korrekt, da habe ich das Kind zu Bett gebracht. Sind die so geschwommen dort? Hat man beim restlichen Spiel gar nichts gemerkt.
-
Morschen Abend unser Ding gegen den SVWW ziehen und am Montag den 60ern endgültig den Stecker ziehen. Vom Glück würde ich gestern bei den Ostseekaspern ni sprechen, dass war eiskalt und clever gespielt, zumal sie im Moment auch einen überragenden Torhüter haben. Wir haben es dann selbst in der Hand, wenn wir unser Ding machen.
Sollten wir den Aufstieg schaffen, wären mir aber die Matrosen als Gast in Liga 2 viel lieber, als finanzstarke Ingos. Die Matrosen werden dann sicher mit eins der kleinsten Budgets haben.
-
Und der Augustiner Keller.....
-
Dor gepfefferte Sascha hat bei der Loksche noch Mal um ein Jahr verlängert.
-
Der Sport GF Gorenzel sagt sogar: "wir sind aus keinem einzigen Spiel herausgegangen und haben verdient verloren"
Mimimi
Da hat der Mann die gleichen Wahrnehmungsstörungen, wie der Köllner und der Kugelmölders.
Als Beispiel dafür, muss man nur das Spiel gegen Duisburg betrachten. Erdmann reisst seinen Gegenspieler in bester Ringermanier im Strafraum um, bekommt zurecht Rot und die Hustentruppe verliert völlig verdient! -
Ich würde mich ja kaputt lachen, wenns am Wochenende die nächste "völlig unverdiente" Niederlage gegen den HFC geben würde

-
"Los jetz hior ihr Notzon".
Los jetze hior, mitmachen ihr Notzen...
Lehmi in Karlsruhe damals
-
Ich finde die Vergleiche mit Duisburg aus der Vorsaison nicht sonderlich passend. Zum einem hatte der MSV nach 26 Spieltagen gerade Mal 44 Punkte auf dem Konto und zum anderen betrug der Abstand von Platz 1 bis 7 gerade Mal 4 Punkte. Bei uns sind das deren 14 Punkte und wir sind auch defensiv besser aufgestellt. Mit gerade Mal 22 Gegentoren und dazu Brollo mit 11 zu Null Spielen, das ist schon ne Hausnummer. Schlägt man am Wochenende Saarbrücken und am Mittwoch darauf Wehen, ist das meines Erachtens schon so was wie die halbe Miete. Die Jungs wirken so gefestigt, die können sich eigentlich nur selber schlagen.
-
Dann brauch mer aber Harti wieder im Kader.

Das ist bis nächsten Mittwoch nicht ausgeschlossen

-
Also Samstag, Mittwoch und Montag finde ich nun nicht so schlimm und das Training wird entsprechend angepasst. Die Jungs sind heiß auf die Spiele, das ist mit der Situation letzte Saison meines Erachtens nicht zu vergleichen. 9 Punkte von Samstag dieser Woche bis Montag übernächste Woche, das wäre der Hammer.
Auf gehts, die Jungs werden es richten. Zuerst Mal Fokus auf Saarbrücken und ihren komischen Trainer.
-
Meines Erachtens hat Wehen das schwerste Programm aller Verfolger. Die müssen noch 2x gegen uns ran und haben sonst noch die Ingos, Saarbrücken, Hansa und 1860. Wobei ich aber auch denke, das 1860 maximal auf den Relegationsplatz hoffen kann, der Rest ist zu weit weg, vor allem bei der schwachen Form der Löwen in den letzten 5 Spielen.
Saarbrücken und dann Wehen schlagen und wir können entspannt auf die Spiele gegen die Matrosen und gegen die Löwen zugehen.
Der Fokus und der Wille im Team beeindruckt mich im Moment und wenn man aus den nächsten 4 Spielen 10 Punkte holt, ist der Drops so gut wie gelutscht.
-
Ach kommt, jeder hat 'ne Leiche im Keller und meine strahlt sogar noch.
Am Ende schläfst Du noch in lila Bettwäsche. Mich schüttelt es gerade bei dieser Vorstellung und der gute Linseneintopf vom Mittag versucht wieder den Weg nach oben zu finden

-
Nüschd gibts! Schachtscheisser bleiben Schachtscheisser und Abneigung bleibt Abneigung!
Nur die SGD! ☝️
-
Zumachen den Haufen beim KFC und gut is!
Ich mag gar nicht daran denken, was dort wieder für Mauscheleien betrieben werden, sollten die doch plötzlich weiter machen können. Da kannste gar ni so viel fressen, wie de kotzen könntest.