Beiträge von Dynamischer Muzzi

Also ich würde mich freuen, wenn die Löwen die Relegation schaffen und dort gewinnen würden. Wenn man dann in der neuen Saison wieder als Fan ins Stadion darf, wäre dieses Spiel in meiner Agenda in fester Termin.

Ich habe gar ni gewusst, dass de Löwen heute och spielen, weil dor Kicker was von ZEITGLEICH schreibt. 🤔

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Mal ganz erst gefragt: gab es im Fußball jemals ne erfolgreiche Rückholaktion eines Spielers/Trainers?

Beim Funkelichem Friedhelm sieht es momentan danach aus. 2 von 3 Spielen bisher gewonnen und mit Freiburg, Hertha und Pleite04 kommen noch Mannschaften, die durchaus machbar für die Kölner sind. Freiburg schwimmt im Nirgendwo und die anderen beiden sind direkte Konkurenz. Könnte durchaus erfolgreich sein, diese Aktion.

Ich schrub ja, dass ICH optimistisch bin. Was jeder selbst daraus macht, ist jedem selbst überlassen.

Klar wird der HFC mit dem Messer zwischen den Zähnen kommen am Samstag und wir haben, wenns optimal läuft, nur heute und morgen zur physischen Vorbereitung auf dem Platz Zeit, aber hey, wer wieder hoch will, wird auch die Leistung abrufen, die es braucht um zu gewinnen. Wir sind nun nicht mehr die Gejagten, sondern wir sind nun die Jäger. Ein Erfolg am Wochenende wäre also ausschlaggebend für eine mögliche Serie von Siegen.

Ich sage immer noch, dass wir als Meister der 3. Liga am Ende der Saison aufsteigen!

Dies ist MEINE persönliche Meinung dazu und ICH habe den Glauben daran.

Nach dem 31. Spieltag lagen wir 1 Punkt vor Rostock / Ingolstadt und 5 Punkte vor 1860.

Schafft man es die beiden Nachholer gegen den KFC und Duisburg zu gewinnen, liegen wir plötzlich nach gesamthaft 33 Spielen mit 3 Punkten vor Rostock, 5 Punkten vor der 30 und sogar 7 Punkten vor den Löwen auf Platz 1.

Vorraussetzung dafür ist jedoch, dass man am Wochenende gegen den HFC und danach in Verl gewinnt. Das sollte Motivation genug für die Jungs sein, um wieder Vollgas zu geben und vernünftig Fussball zu spielen. Die Ostseekasper müssen auch erst Mal in Meppen gewinnen und unsere Zwigger Freunde können der 30 ans Bein pissen. Wenn dann noch Waldhof eine Reaktion nach der 5:0 Klatsche zeigen möchte, dürfen sie das gern am Wochenende gegen die Löwen machen.

Ich bin optimistisch!

Nur die SGD!

Bei Twitter kursieren Videos, wie die Ultras einen Spieler gejagt haben sollen...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So, meine Prognose mit 1859+1 war gar ni ganz so schlecht. Der Köllner redet bestimmt wieder von einem unverdienten Punkt für Köln :D

Heute am Abend stolpern dann noch Hans A und die 30 mit seiner Truppe und am Samstag legen wir dann eine Serie hin und gehen als Meister hoch in Liga 2

Nur die SGD 🖤 💛

Ich bin Mal gespannt auf die Spiele Dienstag und MIttwoch. 1860 bekommt mit Viktoria einen Gegner, der 19 von möglichen 21 Punkten aus den letzten 7 Spielen geholt hat. Der Olaf hat die Truppe, welche vom Personal her eine Top-Truppe ist, wieder ordentlich in die Spur gebracht. Ok, es waren alle (bis auf Saarbrücken) Kellerkinder, aber die Brust ist breit und die Auftritte nicht so schlecht.

Hans A hat gegen SVWW auch noch nicht gewonnen. Die Rehm Truppe hat das Spiel gegen U-Hachingen sehr routiniert runter gespielt am Wochenende und bisschen Kräfte gespart.

Die Ingos haben mit dem VFB Lübeck den (auf dem Papier) einfachsten Gegner. Eventuell bekommen die aber nun bisschen Nervenflattern, haben ja gerade Mal 2 Punkte aus den letzten 3 Spielen geholt und da waren die Gegner Meppen, Bayern und die Maggis.

Die Hauptsache ist aber, dass bei den heutigen Tests keine weiteren Fälle bei uns auftauchen.

Nur die SGD!

Hütter wechselt nach Gladbach, dies haben heute beide Vereine bestätigt.

Ich kann das durchaus verstehen. Frankfurt ist zwar im Moment auf CL Kurs, aber für die nächste Saison sieht das dort nicht sonderlich gut aus. Der sportliche Vorstand ist komplett weg und so mancher Leistungsträger in der nächstewn Saison auch. Da hat der AH in Gladbach definitv mehr Planungssicherheit. Für Frankfurt könnte die neue Saison ganz böse werden.