Beiträge von Dynamischer Muzzi

    Ist das eigentlich schon wieder die Dynamosche Arroganz oder die erlaubte Verachtung für diese Mistbande? Ich hab das Gefühl, das Ding könnte schon wieder bissl zu leicht genommen werden.

    Maximal von den "Fans", die sportliche Leitung sowie die Mannschaft wird die Spiele sehr ernst nehmen. Für den Verein ist es die letzte Chance, diese Dreckssaison einigermassen vernünftig abzuschliessen.

    In Anbetracht dessen, dass wir die Relegation mit der gleichen Truppe bestreiten müssen, die uns in der zurückliegenden Saison auf genau diesen Platz gebracht hat, verbietet es sich eigentlich von "einfachen" Gegnern zu sprechen. Gegen Havelse oder Duisburg hätte ich vielleicht einen Restfunken Hoffnung, aber gegen jede andere Truppe aus der 3. Liga werden wir genau die gleichen Probleme bekommen, wie in jedem Ligaspiel seit Dezember. Völlig egal, wer wo in welcher Heim- oder Auswärtstabelle steht. Unsere Experten sind nämlich leider immer noch die selben.

    Respekt, Du hast ja die Windeln voller als meine 16 Tage alte Tochter nach nem Durchfall von dor Milch dor Mama.

    Müss mor gar ni erst antreten, oder wie sollen wir das verstehen? Meine Fresse......

    Lustig finde ich, dass bei den Bayern nun geurteilt wird, dass der Schiedsrichter Schuld sei und bei Wolfsburg hat das Gericht gesagt:

    "Jeder Verein sei selbst für die Ein- und Auswechslungen verantwortlich und müsse die Regularien kennen".

    Welches Mass stimmt denn nun?

    Ich habe auch noch nichts gefunden. Unser Hardcore Bayern Fan im Büro kam vorhin schon angerannt. Ich habe ihn nach der Begründung gefragt, die konnte er nicht liefern. Er schiebt die Schuld komplett auf die Schiedsrichter.

    Königstein bleibt schon unangefochten. Gab dann noch diesen Kohleplatz in Reinhardsdorf oder was auch immer das dort war. Da war man froh, wenn man an dem Wochenende ni die Trikots waschen musste. Sebnitz hatte auf dem Hartplatz mal Land unter, ich glaub dort taucht immer noch einer von uns in der Pfütze am Rand.

    Ansonsten gibt es im Kreis auch wundervolle Sportplätze. In Liebstadt musste man ni so weit rennen, in Wesenitztal war die Tribüne fetzig und in Heidenau hab ich mal auf einem Rasenplatz gespielt, da hättsch mich reinlegen können. Gudd, habsch ooch, aber das Arschloch hat ni gepfiffen.

    Nüschd gegen unsre Scheibe in Sebnitz damals. Dort habsch unter Papa Neidsch das Fussball 1x1 gelernt. Habe wahrscheinlich heute noch paar Steinchen unter der Haut. Und ja, wenns geregnet hat, gab's wunderbare Pfützen, so gross wie manches Freibad :D

    Die Größe des Platzes, war oft unser Vorteil.


    Sensationell, danke für eine weitere Perle der sächsischen Kreisfussballgeschichte. Was habe ich auf dem Platz für geile Spiele selbst erlebt. Danke!!

    Können wir mal aufhören mit Heulen und euch auf morgen freuen? Dor Alex is weg und nun darf dor kleine Italiener ran. Gegen Bremen war schon gut und morgen gibt's nen Sieg. Dann könnt ihr euch die Pampers wechseln. Ich habe noch welche von der Tochter im Schrank.

    Ich bin ja mal gespannt, wie beim Fall Düsseldorf entschieden wird. Die haben 14 infizierte Lizenzspieler, wobei aber nur 1 Torhüter betroffen ist. Gemäss Statuten müssen 9 Lizenzspieler (darunter 1 Torwart) verfügbar sein, damit gespielt wird. Bei einem Kader von 28 Lizenzspielern ist diese Regel gegeben, also muss der Antrag auf Spielverschiebung eigentlich abgelehnt werden.